Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Zierpflanzenbautag Südwest

Ständig auf der Suche

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Für den Gärtner als Unternehmer ist es wichtig, im Hinblick auf Kunden offen für Neues zu sein, unterstrich Friedrich Reim aus Veitshöchheim. „Man muss selber auch rausgehen und bereit sein, Kontakte zu knüpfen“, sagte Reim, der einen Endverkaufsbetrieb führt und in der Innenraumbegrünung tätig ist (sein Unternehmen stellten wir in DEGA PRODUKTION & HANDEL 1/2010 vor). In seiner Freizeit engagiert er sich mit seinem Hobby Kochen bei Veranstaltungen und hat dadurch schon manchen neuen Kundenkontakt bekommen. Für Kunden will er immer erreichbar sein. Deshalb gibt Reim seine Handynummer an Kunden weiter. ck

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren