Mehr, als der Kunde erwartet
Maria A. Musold:Außergewöhnliche Kundenbetreuung. Einfach mehr Umsatz – Praxiserprobte Methoden für beratende Berufe. 267 Seiten, broschiert, ISBN 978-393-835-888-7, 24,80 €. BusinessVillage GmbH, Göttingen 2009
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Fachliche Topleistungen allein führen heute noch lange nicht zu zufriedenen Kunden. Es ist das Zwischenmenschliche, der Umgang, der über positive oder negative Wahrnehmung entscheidet. Wagen Sie einen Blick durch die Kundenbrille und beherzigen Sie klare, einfache Grundsätze und kleine Kniffe zu Themen wie dem lösungsorientierten Umgang mit schwierigen Kunden, dem persönlichen Kontakt oder der Teamarbeit. Anschaulich vermittelt die Autorin, wie es gelingt, dass Kunden sich bei Ihnen gut aufgehoben fühlen. Dazu tragen konkrete Tipps aus der Praxis bei. Ist der Kunde von Ihrer Fachkompetenz und Ihrem persönlichen Service überzeugt, empfiehlt er Sie auch gerne weiter.
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