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Seminare

Mit Fachwissen punkten

Wer sich Pflanzenspezialist nennt, kann und muss mehr tun als nur Produkte anbieten. Seminare sind eine gute Chance, Wissen zu vermitteln und sie beleben Ihr Geschäft. Kommunikationstrainer Rolf Leicher beschreibt, wie Sie solche Seminare planen können.

Veröffentlicht am
Seminare sind ein Instrument der Kundengewinnung und Kundenbindung auf lange Sicht
Seminare sind ein Instrument der Kundengewinnung und Kundenbindung auf lange SichtDendron Akademie
Gartenfreunde suchen im Fachhandel nicht nur Pflanzen, Dünger, Töpfe, Vasen und Saatgut, sondern auch das nötige Know-how. „Warum blühen Nachbars Pflanzen viel besser als meine, sie sind doch von der gleichen Firma?“, fragt sich mancher Kunde. In Kundenseminaren können Sie solche Fragen klären, indem sie zum Beispiel auf auf die Themen Pflanzenernährung, Bewässerungssysteme oder Schädlingsbekämpfung eingehen. Sie unterstreichen damit Ihre Fachkompetenz. Interessante Themen könnten auch Gartenarbeit im Jahresverlauf, unterschiedliche Substrate, Zimmerpflanzenpflege oder Grundlagen der Gartengestaltung sein. Denken Sie bei der Themenplanung an die häufigsten Kundenfragen. Lassen Sie sich beim Seminar von Ihren Lieferanten...
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