Seminare
Mit Fachwissen punkten
Wer sich Pflanzenspezialist nennt, kann und muss mehr tun als nur Produkte anbieten. Seminare sind eine gute Chance, Wissen zu vermitteln und sie beleben Ihr Geschäft. Kommunikationstrainer Rolf Leicher beschreibt, wie Sie solche Seminare planen können.
- Veröffentlicht am
Gartenfreunde suchen im Fachhandel nicht nur Pflanzen, Dünger, Töpfe, Vasen und Saatgut, sondern auch das nötige Know-how. „Warum blühen Nachbars Pflanzen viel besser als meine, sie sind doch von der gleichen Firma?“, fragt sich mancher Kunde. In Kundenseminaren können Sie solche Fragen klären, indem sie zum Beispiel auf auf die Themen Pflanzenernährung, Bewässerungssysteme oder Schädlingsbekämpfung eingehen. Sie unterstreichen damit Ihre Fachkompetenz. Interessante Themen könnten auch Gartenarbeit im Jahresverlauf, unterschiedliche Substrate, Zimmerpflanzenpflege oder Grundlagen der Gartengestaltung sein. Denken Sie bei der Themenplanung an die häufigsten Kundenfragen. Lassen Sie sich beim Seminar von Ihren Lieferanten...
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast