Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Einkauf

Am Konsumenten orientiert

Auf Initiative des Blumenbüro Holland fand am 2. Februar auf der Fruit Logistica in Berlin ein Seminar für Einkäufer statt. Anwesend waren Abteilungsleiter für die Bereiche Blumen und Pflanzen, sogenannte Frischemanager internationaler Einzelhandelsorganisationen. Thema der Konferenz war die zentrale Stellung der Konsumenten.

Veröffentlicht am
Gerda Zandberg
Sprecher verschiedener Handelsorganisationen, von Unilever, dem Marktuntersuchungsbüro Simstore 360 und dem Blumenbüro Holland, stellten ihre Visionen für zielgerichtetes Kundenmarketing vor. Welche Kenntnisse über den Kunden sind notwendig? Wie setze ich diese Kenntnisse zielgerichtet ein? Es müsse mehr Wissen für den Verkauf über die Bedürfnisse der Kunden geben, so ein Anliegen der Veranstaltung. Das Blumenbüro will dazu beitragen, den Markt für Blumen und Pflanzen zu erweitern, natürlich mit besonderem Schwerpunkt auf den Wachstumschancen für niederländische Produkte. Zusätzliche Aktivitäten Laut Michiel de Jong, Marktwirtschaftler des Blumenbüro Holland, kann seine Organisation dem Handel zusätzliche Aktivitäten zur Unterstützung des...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate