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Personal + Ausbildung

Beraten und verkaufen: Das Verkaufsgespräch (4)

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Wer in dieser Situation patzig wird, tut sich keinen Gefallen. Durch die richtige Reaktion und Argumentation wirken Sie glaubhaft und machen sich auch bei anspruchsvollen oder kritischen Kunden beliebt
Wer in dieser Situation patzig wird, tut sich keinen Gefallen. Durch die richtige Reaktion und Argumentation wirken Sie glaubhaft und machen sich auch bei anspruchsvollen oder kritischen Kunden beliebtLeszko
Das letzte Basiswissen beschäftigte sich mit Warenvorschlag und Warenpräsentation. Wir haben verdeutlicht, wie wichtig es ist, dem Kunden den Nutzen von Dienstleistungen und Waren nahezubringen. In dieser Folge geht es nun um die richtige Behandlung von Einwänden und was während der Entscheidungsphase zu beachten ist. Wenn der Kunde Einwände hat Sehen Sie es nicht als Ablehnung oder gar als Angriff an, wenn Ihr Kunde Einwände oder Bedenken zu den von Ihnen vorgeschlagenen Waren hat. Im Gegenteil, betrachten Sie es positiv, da der Kunde noch mit Ihnen im Gespräch ist. Kundeneinwände bieten Ihnen die Möglichkeit, Vorstellungen und Erwartungen Ihres Kunden noch besser kennenzulernen. Letztlich lässt sich die Kundenzufriedenheit und damit die...
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