Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Landgard: Frühjahrsordertage bringen mehr Umsatz

Mit rund 5 Mio. Euro Gesamtumsatz konnten die Landgard Frühjahrsordertage in Lüllingen im Vergleich zum Vorjahr eine Umsatzsteigerung von 9 Prozent verbuchen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Landgard
Artikel teilen:


Im Eingangsbereich der Ordertage präsentierten sich erstmalig die Landgard Unternehmensbereiche vom Fachhandelsvertrieb bis hin zu den Ländergesellschaften gleich neben Produktneuheiten und -marketingkonzepten.

So wird das Landgard-Produktsortiment purBio, das bisher Garten- und Küchenkräuter umfasste, um Gemüsepflanzen wie Tomaten und Paprika im 9er Topf und Jungpflanzen in der Gemüseschale wie Kopfsalat, Blumenkohl, Kohlrabi und Porree erweitert.

Als Warengruppe „selection“ bietet Landgard ein ausgesuchtes Gehölzsortiment mit einem speziellen Etikett an, das neben Produktabbildungen auch umfangreiche Pflege- und Pflanzinformationen enthält.
Einen besonderen Blickfang bot die Fläche mit edlen Solitärgehölzen, bei denen vor allem die 100 Jahre alten Olivenbäume begeisterten, die in kürzester Zeit ihre Abnehmer gefunden hatten.

Auch der Landgard Gärtner- und Floristenbedarf präsentierte sich und ein Trendsortiment rund um Ostern.


Nächste Termine

  • Ordertage „Frühling“ vom 23. bis zum 24. März
  • Ordertage „Stauden & Rosen“ vom 25. bis zum 26. Mai


Jeweils Dienstag 8.00 – 18.00 Uhr und Mittwoch 8.00 – bis 12.00 Uhr bei Landgard in Lüllingen. /Landgard

 

(c) DEGa P&H online, 19.3.2010

 


0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren