Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Werbung

BDF-Kampagne gewinnt

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Die Punkerin ist eines von fünf Motiven aus der aktuellen Werbekampagne des BdF
Die Punkerin ist eines von fünf Motiven aus der aktuellen Werbekampagne des BdFJam
Artikel teilen:

Die Leser von Horizont.net, einem Internetportal für Werbung und Medien, haben die Kampagne „Es lebe der Friedhof“ vom Bund deutscher Friedhofsgärtner (BdF) im Dezember 2009 zur „Kreation des Monats gewählt“ – damit ist die BdF-Aktion die beliebteste Idee unter zehn weiteren aus denen die Kreativ-branche im letzten Monat wählen konnte. Dieses Ergebnis bezeichnen die Betreiber des Portals als überraschend, weil der BdF „werblich sonst eher unauffällig“ ist, wie Horizont.net meint. Bei den Profis kam die Kampagne offenbar sehr gut an, sie erhielt von den Lesern eine sehr gute und hohe Bewertung.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren