Werbung
BDF-Kampagne gewinnt
- Veröffentlicht am
Die Leser von Horizont.net, einem Internetportal für Werbung und Medien, haben die Kampagne „Es lebe der Friedhof“ vom Bund deutscher Friedhofsgärtner (BdF) im Dezember 2009 zur „Kreation des Monats gewählt“ – damit ist die BdF-Aktion die beliebteste Idee unter zehn weiteren aus denen die Kreativ-branche im letzten Monat wählen konnte. Dieses Ergebnis bezeichnen die Betreiber des Portals als überraschend, weil der BdF „werblich sonst eher unauffällig“ ist, wie Horizont.net meint. Bei den Profis kam die Kampagne offenbar sehr gut an, sie erhielt von den Lesern eine sehr gute und hohe Bewertung.
0 Kommentare
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.