Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

BDF-Kampagne kommt an

Die Leser von Horizont.net, einem Internet-Portal für Werbung und Medien, haben die Kampagne „Es lebe der Friedhof“ im Dezember 2009 zur „Kreation des Monats" gewählt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:


Damit ist die BdF-Aktion die beliebteste Idee unter zehn weiteren, aus denen die Kreativ-Branche im letzten Monat wählen konnte. Dieses Ergebnis bezeichnen die Betreiber des Portals als überraschend, weil der Bund deutscher Friedhofsgärtner „werblich sonst eher unauffällig“ ist, wie Horizont.net meint. Bei den Profis kam die Kampagne offenbar sehr gut an, sie erhielt von den Lesern eine sehr gute und hohe Bewertung. Jam

 

(c) DEGA P&H online, 8.1.2010

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren