VerkaufsIdee
				
				
					 
		Heide im Taschenformat
Zur Verkaufssaison entwickelte die Sondergruppe Azerca eine originelle Verkaufsidee für den Herbstliebling Calluna vulgaris: eine Tragetasche in farblich passendem Design. Sie soll zu Spontankäufen animieren.
- Veröffentlicht am
Die Sondergruppe Azerca im ZVG unterstützt den Verkauf von Heidepflanzen mit diversen Werbemitteln und Verkaufshilfen. Dazu zählen Fahnen, Spannbänder, Deckenhänger, Pflegekarten oder Aufkleber. In diesem Jahr wartet die Sondergruppe mit einer besonders originellen Verkaufsidee auf. Sie entwickelte eine hübsche Tragetasche im ansprechenden Design, farblich passend zum Produkt, mit einer wasserabweisenden Kunststoffbeschichtung und dem Aufdruck „Heide – Saison für Farbe“. Etwas wirklich Pfiffiges, was den Spontankauf ankurbeln soll. Der Facheinzelhandel wurde per Rundschreiben über die Bestellmöglichkeiten informiert. Der Bezugspreis für die Tasche mit einer Abmessung von 27 × 12 × 14 cm lag bei 0,30 €. Dabei wurden nur 50 % der Kosten...
			- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
				danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
		- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Monatlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
- Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
0,- EUR / 2 Monate
				danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
		Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
						
						Normal
						
						
					
				Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen


