Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
VerkaufsIdee

Heide im Taschenformat

Zur Verkaufssaison entwickelte die Sondergruppe Azerca eine originelle Verkaufsidee für den Herbstliebling Calluna vulgaris: eine Tragetasche in farblich passendem Design. Sie soll zu Spontankäufen animieren.

Veröffentlicht am
Die Sondergruppe Azerca im ZVG unterstützt den Verkauf von Heidepflanzen mit diversen Werbemitteln und Verkaufshilfen. Dazu zählen Fahnen, Spannbänder, Deckenhänger, Pflegekarten oder Aufkleber. In diesem Jahr wartet die Sondergruppe mit einer besonders originellen Ver­kaufs­idee auf. Sie entwickelte eine hübsche Tragetasche im ansprechenden Design, farblich passend zum Produkt, mit einer wasserabweisenden Kunststoffbeschichtung und dem Aufdruck „Heide – Saison für Farbe“. Etwas wirklich Pfiffiges, was den Spontankauf ankurbeln soll. Der Facheinzelhandel wurde per Rundschreiben über die Bestellmöglichkeiten informiert. Der Bezugspreis für die Tasche mit einer Abmessung von 27 × 12 × 14 cm lag bei 0,30 €. Dabei wurden nur 50 % der Kosten...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate