Absatzkampagne für Topforchideen
- Veröffentlicht am
Niederländische Gärtner, die Topforchideen kultivieren, wollen einen Aktionsplan umsetzen, um die Marktsituation für Topforchideen zu verbessern. Der Plan umfasst die vier Säulen Qualitätsaspekte, Marktinformation und Marktbesuche, Angebotsinformation und Markterschließung sowie die Positionierung von Orchideen und Werbung, so die Informationen der Online-Nachrichtenagentur Horti-News.
Im Aktionsplan wurden viele Wünsche und Anregungen der Produzenten aufgenommen. Unterstützt wird die Initiative durch das niederländische Blumenbüro. Wenn bis zum 16. November mehr als 70 % der Unternehmer die Bereitschaft zur Teilnahme erklärt haben, soll der Plan umgesetzt werden.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.