Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Werbekampagne und ihre Umsetzung

Wie setzt man die Motive der aktuellen Werbekampagne in die Praxis um – das fragen sich zurzeit viele Friedhofsgärtner. Antworten darauf gab es jetzt im Gartenbauzentrum in Essen – die Rheinischen Friedhofsgärtner luden zum Kurzseminar und gaben Erfahrungen aus der Praxis weiter.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Wichtigstes Fazit: Die Motive der Kampagne sind Vorschläge, die sich zumindest in Teilen auch umsetzen lassen. Aus dem Seerosenteich für den Angler wird auf dem Friedhof eine große Schale, die entsprechend bepflanzt wird. Wer es bislang verstand, seine Kunden individuell zu beraten, so ein weiteres Fazit, wird sich auch mit der Kampagne nicht schwertun.

Mehr Erfahrungen aus der Praxis finden Sie in der nächsten Ausgabe von DEGA P&H, die am 20. November erscheint. Jam

(c) DEGA P&H online, 13.11.09.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren