Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
BdF-Imagekampagne

Wagner macht es vor

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Roland Wagner, Rheda-Wiedenbrück, ist gleich zum Start der Kampagne aktiv geworden und gestaltete ein Mustergrab vor dem Geschäft passend zum Anglermotiv. Unter dem Slogan „Es lebe der Friedhof – Leben braucht Erinnerung“ lud Wagner seine Kunden am Wochenende Mitte Oktober ein. Trotz schlechten Wetters fanden viele den Weg ins Geschäft, wo zu allen Motiven der Kampagne passende Floristik gezeigt wurde.

Mit einem neuen Prospekt, der auch auf einem Kampagnenmotiv aufgebaut ist und sich intensiv mit der Individualisierung von Gräbern beschäftigt, informiert Roland Wagner seine Kunden ab sofort.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren