BdF-Imagekampagne
Wagner macht es vor
- Veröffentlicht am
Roland Wagner, Rheda-Wiedenbrück, ist gleich zum Start der Kampagne aktiv geworden und gestaltete ein Mustergrab vor dem Geschäft passend zum Anglermotiv. Unter dem Slogan „Es lebe der Friedhof – Leben braucht Erinnerung“ lud Wagner seine Kunden am Wochenende Mitte Oktober ein. Trotz schlechten Wetters fanden viele den Weg ins Geschäft, wo zu allen Motiven der Kampagne passende Floristik gezeigt wurde.
Mit einem neuen Prospekt, der auch auf einem Kampagnenmotiv aufgebaut ist und sich intensiv mit der Individualisierung von Gräbern beschäftigt, informiert Roland Wagner seine Kunden ab sofort.
0 Kommentare
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.