Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Motive zur Imagekampagne umgesetzt

Sechs Motive für die Imagekampagne „Es lebe der Friedhof“ vom Bund deutscher Friedhofsgärtner (BdF) wurden jetzt im Gartenbauzentrum Essen gepflanzt, professionell fotografiert und anschließend wieder zurückgebaut.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
30 Friedhofsgärtner aus Niedersachsen, dem Rheinland, Westfalen und Rheinland-Pfalz und bepflanzten die Kampagnengräber. Die wenige Tage zuvor abgeschlossene Marktforschung hatte gezeigt, dass fünf Motive von den Zielgruppen verstanden und positiv angenommen wurden. Eines wurde aufgrund dieser Ergebnisse verändert und ein weiteres kurzfristig durch die Werbeagentur Schwind in Zusammenarbeit mit den Friedhofsgärtnern neu entwickelt. Bereits am gleichen Tag begannen die professionellen Fotoaufnahmen, die sich über zwei weitere Tage inklusive Filmaufnahmen für einen Fernsehwerbespot erstreckten. Im Herbst soll die Kampagne mit den ersten Motiven an den Start gehen.  BdF
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren