
Erfolgreiche erste African Week
Die erste African Week war ein voller Erfolg, vermeldet der Veranstalter Veiling Rhein-Maas. Vom 6. bis 9. Oktober 2025 präsentierte das Unternehmen die Vielfalt afrikanischer Rosen und Sommerblumen der Mitgliedsbetriebe der beiden Muttergesellschaften Royal FloraHolland und Landgard.
von Landgard erschienen am 27.10.2025Die Ausstellung bot einen breiten Überblick über das Sommerblumen- und Rosensortiment aus Afrika. Die Produkte sind über die verschiedenen Einkaufskanäle von Veiling Rhein-Maas verfügbar. Die Vielfalt und Qualität der Schnittblumen sorgten für rege Gespräche über die verschiedenen Einkaufskanäle bei Veiling Rhein-Maas und insbesondere die Zusammenarbeit mit dem Klokservice.
1Bestandskunden konnten den Klokservice von Veiling Rhein-Maas als ergänzenden Einkaufskanal besser kennenlernen. Zudem nahmen einige Neukunden an der Veranstaltung teil. Die Präsentationen des Local Office Kenia gaben den Teilnehmenden Einblicke in den Import- und Aufbereitungsprozess der afrikanischen Schnittblumen.
Besonders die Nutzung des Foyers für eine vielseitige Produktpräsentation, bei der auch exklusive und seltene Produkte jenseits des Standard-Sortiments präsentiert wurden, stieß auf große Zustimmung. Auf Basis der guten Resonanz plant die Versteigerung, auch zukünftig ähnliche Events in ihrem Foyer zu etablieren.














Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.