+ + + Meet & Greet zur Internationalen Gartenschau im Ruhrgebiet
2027 findet die Internationale Gartenschau im Ruhrgebiet statt. Die IGA 2027 soll zum Schaufenster für die Region werden und bietet auch viele Möglichkeiten für Unternehmen aus der Grünen Branche, sich zu positionieren. Präsentiert werden die Pläne auf der IPM in Halle 4, Stand 4C19. Heute ab 11 Uhr wird es zudem ein „Meet & Greet“ der IGA 2027 auf der Bühne des Innovationscenters Gartenbautechnik in Halle 4 geben.
- Veröffentlicht am

R. Oberhäuser
Im Anschluss an das "Meet & Greet" lädt das Messeteam Freund*innen, Förderer*innen und Interessierte an den Messestand 4C19 ein. Bei Häppchen und Drinks kann über das größte Gartenfestival der Welt gesprochen werden.
Die Internationale Gartenausstellung findet 2027 erstmals in Nordrhein-Westfalen und erstmals im Ruhrgebiet an 5 Standorten statt. Und sie hat sich viel vorgenommen: Die Gartenschau stellt sich globalen Zukunftsfragen, rückt nachhaltige Unternehmen, Start-Ups und Projektträger*innen ins Rampenlicht und setzt die grünen Highlights der Region in Szene. Sie liefert euch einzigartige Veranstaltungen und Angebote, hochklassige Kultur und interaktive Aktionen und geht bei all dem einer Frage nach: Wie wollen wir morgen leben?
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.