Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Landgard-Vorstand

Dirk Bader geht ebenfalls zum Jahreswechsel

Dirk Bader, eines der drei Vorstandsmitglieder von Landgard, hat sich dazu entschlossen, ab dem 1. Januar 2025 an neuer Stelle außerhalb des Unternehmens tätig zu sein. Darüber informiert eine Pressemeldung von Landgard vom 31. Juli 2024.

von Landgard erschienen am 02.08.2024
Dirk Bader gehört noch bis Ende 2024 zum dreiköpfigen Vorstand von Landgard. © Landgard
Artikel teilen:

Landgard teilt mit, dass sich Dirk Bader nach 13 Jahren in der Genossenschaft dazu entschieden habe, sich nach vollumfänglicher Erfüllung seines bestehenden Vorstandsanstellungsvertrags ab dem 1. Januar 2025 neuen Aufgaben außerhalb der Erzeugergenossenschaft Landgard zu widmen.

Seit 2011 hatte Dirk Bader viele Landgard-Positionen und Bereiche bei Blumen und Pflanzen inne. Seit 2020 verantwortet er als Vorstand der Landgard eG die Einkaufs- und Vertriebsorganisation sowie Beteiligungen Blumen und Pflanzen, Erzeugermanagement und Mitglieder, Intra- und CC-Logistik, Marketing Blumen und Pflanzen sowie Fresh Logistics System.

„Wir danken Dirk Bader für seinen langjährigen Einsatz für die Erzeugergenossenschaft Landgard und hier speziell für den Bereich Blumen und Pflanzen und wünschen ihm für seine weitere berufliche Zukunft viel Erfolg und privat alles Gute“, wird Oliver Mans, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG, in der Pressemitteilung zitiert.

Erst Ende Juni 2024 hatte Landgard-Vorstand Carsten Bönig mitgeteilt, das Unternehmen zum Ende des Jahres zu verlassen. Zu möglichen Nachfolgern für die beiden ausscheidenden Vorstandsmitglieder ist noch nichts bekannt.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren