Fleuroselect bewirbt Kapuzinerkresse und Möhre
‘2019 - das Jahr der Kapuzinerkresse und Möhre’ ist eine internationale Marketingkampagne, organisiert von der Geschäftseinheit ‘Home Garden’ bei Fleuroselect, der internationalen Vereinigung der Zierpflanzenindustrie. Ziel der Kampagne ist es, den Absatz von Samen und Pflanzen von Kapuzinerkresse und Möhren an den Endverbraucher zu beflügeln.
- Veröffentlicht am
Gartenbau- und Handelsunternehmen können ihren Absatz an Saatgut und Pflanzen ausweiten, indem sie die Kampagne in ihren Jahreswerbeplan integrieren. Marketing- und Bildmatierial können auf der Homepage von Fleuroselect heruntergeladen werden.
In 2019 werden zudem Schaupflanzungen mit Kapuzinerkresse in hochwertigen öffentlichen Parks angelegt, um Endverbrauchern die Vielseitigkeit dieser Art vorzustellen. 85 Sorten wurden dazu bereits bei den Fleuroselect-Mitgliedern zusammengetragen und an die Partnerparks übergeben. Kapuzinerkresse-Gärten sind in folgenden Parks geplant: RHS Garden Harlow Carr und RHS Garden Hyde Hall (beide UK), Egapark in Erfurt und Insel Mainau sowie Jardin des Plantes in Paris (Frankreich).
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.