Landgard überzeugt mit innovativen Verkaufskonzepten
Mit einem deutlich größeren und noch schöneren Messestand in Halle 1 (Stand E21) punktet die Landgard bei der IPM ESSEN. Im Fokus stehen die Erfolgsfaktoren der modernen genossenschaftlichen Vermarktung. „Unsere Wurzeln. Unsere Genossenschaft. Unsere Zukunft.“ lautet das Leitmotiv für die Präsentation gemeinsam mit starken Mitgliedsbetrieben.
- Veröffentlicht am

Zudem feiern gleich mehrere neue Verkaufskonzepte, Lizenzkooperationen und Eigenmarken ihre Premieren. Mit den gelben „Minions“ zeigt Landgard zum Beispiel, wie die grüne Branche mit Kreativität und Spaß beliebte Pflanzenklassiker einer Frischekur unterziehen kann. Erfreut zeigte sich Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard, über den Ausbau des bisherigen Sponsoringvertrags für die erfolgreiche Kampagne „Blumen – 1000 gute Gründe“. Haymarket Media GmbH wird im kommenden Jahr den bisherigen Sponsoringvertrag weiter ausbauen.