Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Einzelhandelsgärtnerei

Erfolgsfaktor soziale Medien

Veröffentlicht am
Christian Engelke: „Die Investitionen in soziale Medien sind auf Dauer gut angelegtes Geld."
Christian Engelke: „Die Investitionen in soziale Medien sind auf Dauer gut angelegtes Geld."FISCHER-KLUEVER
Der Einsatz sozialer Medien zählt für Christian Engelke, der sich mit seinem Betrieb Engelke & Engelke, Bückeburg, von einer Einzelhandelsgärtnerei zu einer serviceorientierten Dienstleistungsgärtnerei entwickelt hat, zu den Erfolgsfaktoren. Die durch eine Agentur erstellte Webseite wird von dieser wöchentlich zusammen mit der Facebook-Seite gepflegt. Dafür fallen jährlich Kosten von 10 000 bis 15 000 € an. „Ich glaube, das Geld ist auf Dauer gut angelegt", so Engelke.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate