Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Einzelhandelsgärtnerei

Erfolgsfaktor soziale Medien

Veröffentlicht am
Christian Engelke: „Die Investitionen in soziale Medien sind auf Dauer gut angelegtes Geld."
Christian Engelke: „Die Investitionen in soziale Medien sind auf Dauer gut angelegtes Geld."FISCHER-KLUEVER
Der Einsatz sozialer Medien zählt für Christian Engelke, der sich mit seinem Betrieb Engelke & Engelke, Bückeburg, von einer Einzelhandelsgärtnerei zu einer serviceorientierten Dienstleistungsgärtnerei entwickelt hat, zu den Erfolgsfaktoren. Die durch eine Agentur erstellte Webseite wird von dieser wöchentlich zusammen mit der Facebook-Seite gepflegt. Dafür fallen jährlich Kosten von 10 000 bis 15 000 € an. „Ich glaube, das Geld ist auf Dauer gut angelegt", so Engelke.
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GARTENBAU 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
41,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen