Einzelhandelsgärtnerei
Erfolgsfaktor soziale Medien
- Veröffentlicht am
Der Einsatz sozialer Medien zählt für Christian Engelke, der sich mit seinem Betrieb Engelke & Engelke, Bückeburg, von einer Einzelhandelsgärtnerei zu einer serviceorientierten Dienstleistungsgärtnerei entwickelt hat, zu den Erfolgsfaktoren. Die durch eine Agentur erstellte Webseite wird von dieser wöchentlich zusammen mit der Facebook-Seite gepflegt. Dafür fallen jährlich Kosten von 10 000 bis 15 000 € an. „Ich glaube, das Geld ist auf Dauer gut angelegt", so Engelke.
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast