Einzelhandelsgärtnerei
Erfolgsfaktor soziale Medien
- Veröffentlicht am

Der Einsatz sozialer Medien zählt für Christian Engelke, der sich mit seinem Betrieb Engelke & Engelke, Bückeburg, von einer Einzelhandelsgärtnerei zu einer serviceorientierten Dienstleistungsgärtnerei entwickelt hat, zu den Erfolgsfaktoren. Die durch eine Agentur erstellte Webseite wird von dieser wöchentlich zusammen mit der Facebook-Seite gepflegt. Dafür fallen jährlich Kosten von 10 000 bis 15 000 € an. „Ich glaube, das Geld ist auf Dauer gut angelegt", so Engelke.
DEGA GARTENBAU 3 Monate Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen

