Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Zur Sache | Martin Hein

Ein „Pro": Strategische Dimension

Veröffentlicht am
Martin Hein, Fachjournalist, Hamburg
Martin Hein, Fachjournalist, Hamburgprivat
Gäbe es den Karton nicht, wäre vieles im Blumenhandel nicht möglich. Noch zur Jahrhundertwende, als sich diverse Blumengrußkartonversender bei den Verbrauchern etablierten, hätten es die meisten Floristen für sich selbst abgelehnt, ihre Blumeneinkäufe im Karton geliefert zu bekommen. Das war einmal. Blumenzustellungen via Karton haben sich bei nicht wenigen Floristen durchgesetzt. Nicht nur in Regionen mit Versorgungsschwierigkeiten, sondern auch in den Großstädten mit funktionierenden Einkaufsstrukturen. Jede Kaufentscheidung hat auch strategische Dimensionen. Wer sind meine Partner im Markt, wen will ich unterstützen, damit er auch morgen noch da ist? Immer mehr Konsumenten kaufen bewusst beim lokalen, regionalen Handel; sie wollen...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate