Blumen-Fashion für „Germany’s next Topmodel“
Volle Flower Power beim All Stars Walk im Finale von „Germany’s next Topmodel". Die Landgard-Initiative "Blumen – 1000 gute Gründe" hat Kleider und Accessoires hautnah an die Models gebracht und damit Blumen als absoluten Trend jungen Menschen erlebbar gemacht.
- Veröffentlicht am

Starflorist Björn Kroner kreierte die floralen Designs von drei Kleidern für den Walk. Ergänzt wurden die Blumenkleider durch phantasievolle Accessoires, die ebenfalls aus echten Blumen und Pflanzen gearbeitet wurden. Die schönen Models wurden durch die Vielzahl der Formen und Farben der echten Blumen zauberhaft in Szene gesetzt. Auch für die Macher des glamourösen TV-Finales war das Thema Flower Power ein absoluter Trend (hier zum Video).
Dass diese floristische Meisterleistung nachhaltig im Gedächtnis bleibt und auch via Social Media an die junge Zielgruppe getragen wird, dafür hat die Initiative schon im Vorfeld bei
Facebook und Instagram gesorgt und eine „Flower Fashion Week“ ausgerufen. Die Beiträge zum Thema Mode und Blumen erreichten mehrere Hunderttausend Fans und Follower.
Mit der aufmerksamkeitsstarken und absolut medienwirksamen Aktion bleibt eine klare Botschaft im Gedächtnis von Millionen Menschen in Deutschland: Blumen sind natürlicher Schmuck – ob in der Mode oder zu Hause im Garten, auf dem Balkon oder der Fensterbank. Und vor allem sind sie der absolute Trend. Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender von Landgard und Initiator von Blumen – 1000 gute Gründe: „Wir freuen uns sehr, dass wir die #GNTM-Models mit schönen Blumen gekonnt in Szene gesetzt haben. Blumen und schöne Frauen – das passt einfach zusammen. Wir haben damit unsere Initiative für Blumen und Pflanzen als größte Community in Deutschland weiter
voranbringen können.“
Weitere Informationen zur Initiative finden Sie unter www.1000gutegruende.de und auf Facebook .
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.