Besuch leicht gemacht
Mit jetzt noch mehr teilnehmenden Ausstellern, braucht es für die FlowerTrials 2015, dem wichtigsten Jahresereignis rund um Topf-, Beet- und Balkonpflanzen, die best mögliche Planungshilfe. Schon im Vorfeld informieren die Macher der FlowerTrials die Teilnehmer per Newsletter umfassend über die Veranstaltung. Außerdem weist eine komplett neue, interaktive Internetseite das Sortiment jedes Ausstellers in den Sprachen Englisch, Niederländisch, Deutsch und Französisch aus.
- Veröffentlicht am
Nicht weniger als 49 Zierpflanzenzüchter zeigen in der KW 24 an 30 Standorten in Westland und Aalsmeer in den Niederlanden sowie in Rheinland-Westfalen in Deutschland ihre Sortimentsbandbreite, ihre aktuellen Züchtungserfolge und ihre kreativen Marketingkonzepte. Jeroen Egtberts, Geschäftsführer Moerheim New Plant und Vorsitzender der Stiftung FlowerTrials®: “Dank dem FlowerTrials-Newsletter, können die Veranstaltungsbesucher schon jetzt in ihrem Vorfeld die Fülle all der sie erwartenden Neuheiten für sich entdecken und ihren Besuch schnell und einfach organisieren."
Melden Sie sich hier an, und erhalten Sie regelmäßig den in diesem Jahr neu eingeführten FlowerTrials-Newsletters: www.flowertrials.com/de/registration
Die neue Internetseite www.flowertrials.com zeigt übersichtlich alle Veranstaltungsorte sowie in deren Umgebung verfügbare Hotels, um die Reise- und Routenplanungen der Besucher so komfortabel wie möglich zu gestalten. Als responsive Internetseite, ist www.flowertrials.com für Smartphone, Tablett-Computer und PC jeweils gleichermaßen leicht abrufbar.
Die FlowerTrials® sind alljährlich das ultimative Event der internationalen Zierpflanzenbranche. Alle Besucher sind herzlich dazu eingeladen, ihre Eindrücke, Begeisterung und Tipps rund um die FlowerTrials® 2015 über social media zu teilen. Dazu gibt es eigens eine FlowerTrials®-Facebook-Seite (FlowerTrials®2015), über welche Bilder und Kommentare mitgeteilt werden können. Per #flowertrials folgen Sie den FlowerTrials® 2015 auf Twitter und auf Pinterest ist das mood board FlowerTrials® eine prima Plattform, um dort während und nach der Veranstaltung Bilder anzuheften.
Facebook: www.facebook.com/flowertrials.event
Twitter: www.twitter.com/flowertrials
Pinterest: www.pinterest.com/flowertrials
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.