Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Deutsche Blumenfee wirbt für heimische Äpfel

Nach dem Motto „an apple a day keeps the doctor away“ ist jeder Apfel Gesundheit mit Biss! Das weiß auch die Deutsche Blumenfee Christina Aumann. Sie ruft deshalb via Facebook  auf der Nachwuchswerbekampagnenseite „Beruf Gärtner“ dazu auf, mehr deutsche Äpfel zu essen. Zur Motivation gibt es eine Kiste deutscher Äpfel zu gewinnen, die die Fachgruppe Obstbau sponsert.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Die Blumenfee, die im elterlichen Gartencenter arbeitet, ist immer wieder begeistert, was der deutsche Gartenbau zu bieten hat – neben den vielen Pflanzen zur Dekoration auch leckeres Obst und Gemüse, beispielsweise den deutschen Apfel, der im Herbst und Winter ein wahrlicher Fitmacher ist. Und genau deshalb beißt die Blumenfee auch genüsslich in die gesunde Frucht und ruft dazu auf, mehr der knackig-saftigen Gesundheitsunterstützer aus heimischem Anbau zu essen. Gleichzeitig will die aktive Junggärtnerin viele Jugendliche für den Beruf Gärtner begeistern.

Wer sich der Blumenfee anschließt und ebenfalls ein Foto oder ein Video von seinem „Apfelgenuss“ bis zum 14. November auf der Facebook-Seite „Beruf Gärtner“ postet, kann eine Kiste deutscher Äpfel gewinnen.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren