Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

GASA Germany: mit neuen Projekten auf der Plantarium 2014

„Wer erfolgreich sein will, der muss sich weiterentwickeln“, Michael Bongers, Geschäftsführer der GASA Germany bringt es auf den Punkt. Der Pflanzenvermarkter vom Niederrhein hatte sich bereits in den letzten Jahren als Vorreiter in Sachen innovativer Ordermessen etabliert und wird diesen Herbst neue Maßstäbe setzen. Mit gesammelten Erfahrungen und ausgewertetem Feedback wurde ein integriertes und ganzheitliches Messekonzept geschaffen, das die optimale Basis für eine erfolgreiche Herbstsaison bietet.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Slogan der GASA Germany Herbstmessen 2014: So einfach wie genial!
Slogan der GASA Germany Herbstmessen 2014: So einfach wie genial!GASA Germany GmbH
Artikel teilen:

Vom 27. Bis zum 29. August 2014 wird die GASA Germany mit einer eigenen Ordermesse auf der PLANTARIUM im niederländischen Boskoop vertreten sein und ist damit Partner der größten und einflussreichsten internationalen Herbstmesse in Europa. Auf rund 2.500 Quadratmetern wird nicht nur die aktuelle Top-Produktpalette für den Herbst präsentiert, auch viele Neuheiten und Trends zur direkten Order der rund 600 Verkaufspartien sind dort zu finden. Gleichzeitig stellen Partnerlieferanten der GASA Germany fertige Verkaufskonzepte vor und die führenden Markeninhaber der grünen Branche sind mit eigenen, integrierten Messeständen vertreten.

„Wir arbeiten laufend daran unsere Ordermessen zu verbessern und neben den Optimierungen im regulären Programm sind wir stolz darauf in diesem Jahr einige neue Ideen präsentieren zu können“, so Michael Bongers. Neu ist unter anderem der GASA Germany Added Value Ring, der einen eigenen Bereich auf der Messefläche beanspruchen wird. Hier sind die Ideen und Konzepte speziell auf Fachhandelskunden zugeschnitten. Hochwertige Pflanzbeispiele mit vielen Neuheiten und Innovationen bieten Inspiration für die aktuelle Herbstsaison.

Auch Kunden aus dem Retail-Bereich können sich auf ein präzise abgestimmtes Programm freuen. Im GASA Germany Retail Design Center werden ihnen Konzepte vorgestellt, die eigens für Kunden mit einer längeren Vorplanung im Blumen- und Pflanzenhandel entwickelt wurden. Hier wird um vorherige Terminabsprache gebeten.

Um Kunden und Lieferanten schon vorab auf eine erfolgreiche Herbstsaison einzustimmen bietet die GASA Germany selbstverständlich auch in diesem Jahr eine Ordermesse in den eigenen Räumlichkeiten in Kevelaer. Wie gewohnt finden Kunden und Besucher einen perfekten Sortimentsüberblick zur bevorstehenden Herbstsaison 2014. Vom 12. bis zum 14. August werden hochwertige Artikel der leistungsstärksten Gartenbaubetriebe vom Niederrhein vorgestellt und bieten mit Top-Sortimentslinien und zahlreichen Produktneuheiten die optimale herbstliche Vorbereitung für alle Einkäufer.

 

Quelle: GASA Germany GmbH

 

(c) DEGA online, 27. Juni 2014
 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren