Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Vermarktung

Veiling Rhein-Maas zufrieden mit dem Jahr 2013

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Die neue LED-Projektionsfläche über den Uhren bietet Produktinformationen mit Texten, Fotos und Logos.
Die neue LED-Projektionsfläche über den Uhren bietet Produktinformationen mit Texten, Fotos und Logos.Veiling Rhein Maas
Artikel teilen:

Die Veiling Rhein-Maas, Straelen-Herongen, ist zufrieden mit den letzten zwölf Monaten, obwohl es kein einfaches Jahr war. Die Versteigerung entwickle sich positiv und plane auch für das neue Geschäftsjahr eine Vielzahl strategischer Projekte, so das Unternehmen.

Im Jahr 2013 seien insgesamt 50 neue Kunden gewonnen worden. Trotz des kalten Frühjahres habe der Umsatz der Versteigerung im Jahr 2013 rund 315 Millionen Euro erreicht.

Der Anteil, den die Fernversteigerungskunden am Gesamtumsatz ausmachen, sei im zweiten Jahr in Folge um 4 % auf jetzt 21 % gestiegen. „2013 war ein außergewöhnlich schwieriges Jahr, das wir verhältnismäßig gut abschließen konnten“, so Ruud Knorr, Geschäftsführer Veiling Rhein-Maas.

Im Dezember des letzten Jahres wurde der Versteigerungssaal der Veiling Rhein-Maas mit einer 28 m breiten und 3 m hohen Projektionsfläche in LED-Technik ausgestattet. Durch diese neue LED-Projektionsfläche können nun über allen acht Versteigerungsuhren Produktinformationen, Texte, Produktfotos und Logos präsentiert werden. Diese Investition sei für die Veiling Rhein-Maas von großer Bedeutung, um den modernen internationalen Standards zu entsprechen und die Versteigerung im Hinblick auf Angebot und Nachfrage zukunftsfähig zu gestalten.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren