BKN Strobel: 16. Haus und Ordermesse
- Veröffentlicht am
Die neuen Produkt-, Marketing- und Verkaufskonzepte für das Jahr 2014 stehen unter dem Motto “Im Garten für Generationen“. Entdecken Sie zum Beispiel die ganz neue exklusive Pflanzenserie von BKN Strobel den; “Lounge Garten“ oder viele Anregungen rund um das Thema “Kinder im Garten“. Aber auch Obstbesonderheiten, Rosenneuheiten und Hortensienschönheiten stehen im Vordergrund. Mit innovativen Trendthemen, attraktiven Verkaufskonzepten und kompetent aufgemachten Tischpräsentationen will das Unternehmen neben der sachlichen Information vor allem auch Inspirationen für eine attraktive Produktpräsentation liefern.
Die Themenschwerpunkte Rosen, Obst und Hortensien werden in übersichtlichen Konzepten dem Kunden zur Verfügung gestellt. So kann sich dieser ganz bequem einen Überblick über das umfangreiche Sortiment durch das gesamte Gartenjahr verschaffen.
Weitere Infos: www.BKN.de
Quelle: BKN Strobel GmbH & Co. KG
(c) DEGA online, 22.10.13
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.