Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

BKN Strobel: 16. Haus und Ordermesse

Von 18. November 2013 bis zum 31. Januar 2014 präsentiert das Unternehmen in Holm auf über 5.000 m² Gewächshausfläche Laubgehölze, Koniferen, Immergrüne, Bodendecker wie auch Schlingpflanzen. Spezialitäten aus dem Bereich der Rose, des Obstes sind schon seit vielen Jahren das Markenzeichen der Produktionsbaumschule.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
BKN Strobel
Artikel teilen:


Die neuen Produkt-, Marketing- und Verkaufskonzepte für das Jahr 2014 stehen unter dem Motto “Im Garten für Generationen“. Entdecken Sie zum Beispiel die ganz neue exklusive Pflanzenserie von BKN Strobel den; “Lounge Garten“ oder viele Anregungen rund um das Thema “Kinder im Garten“. Aber auch Obstbesonderheiten, Rosenneuheiten und Hortensienschönheiten stehen im Vordergrund. Mit innovativen Trendthemen, attraktiven Verkaufskonzepten und kompetent aufgemachten Tischpräsentationen will das Unternehmen neben der sachlichen Information vor allem auch Inspirationen für eine attraktive Produktpräsentation liefern.

Die Themenschwerpunkte Rosen, Obst und Hortensien werden in übersichtlichen Konzepten dem Kunden zur Verfügung gestellt. So kann sich dieser ganz bequem einen Überblick über das umfangreiche Sortiment durch das gesamte Gartenjahr verschaffen.

Weitere Infos: www.BKN.de

Quelle: BKN Strobel GmbH & Co. KG

 

(c) DEGA online, 22.10.13


 

 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren