Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

IPM 2013: Blumengroßmärkte stellen neue Kampagne vor

Mit dem Slogan „Ich bin von hier“ stellte die Vereinigung Deutscher Blumengroßmärkte (VDB) auf der IPM in Essen ihre neue Kampagne zum Regionalmarketing vor. Stecker und Anhänger für Ware aus eigener Produktion bilden neben Aufklebern, Plakaten und Info-Broschüren für die Endkunden die wesentlichen Teile der Aktion.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Die ersten Werbemittel werden vom VDB finanziert und an die Produzenten weitergegeben, die für das Stecken und Verteilen der Etiketten zuständig sind. Glaubt man den ersten Stimmen von Produzenten und Kunden auf der IPM, kommt die Idee, die Ware aus der Region deutlich zu kennzeichnen, gut an. Mit dem Thema der regionalen Waren liegen die Blumengroßmärkte zumindest voll im Trend. Jam

 

(c) DEGA online, 25.1.13

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren