IPM 2013: Blumengroßmärkte stellen neue Kampagne vor
Mit dem Slogan „Ich bin von hier“ stellte die Vereinigung Deutscher Blumengroßmärkte (VDB) auf der IPM in Essen ihre neue Kampagne zum Regionalmarketing vor. Stecker und Anhänger für Ware aus eigener Produktion bilden neben Aufklebern, Plakaten und Info-Broschüren für die Endkunden die wesentlichen Teile der Aktion.
- Veröffentlicht am
Die ersten Werbemittel werden vom VDB finanziert und an die Produzenten weitergegeben, die für das Stecken und Verteilen der Etiketten zuständig sind. Glaubt man den ersten Stimmen von Produzenten und Kunden auf der IPM, kommt die Idee, die Ware aus der Region deutlich zu kennzeichnen, gut an. Mit dem Thema der regionalen Waren liegen die Blumengroßmärkte zumindest voll im Trend. Jam
(c) DEGA online, 25.1.13
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.