Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Little Lady: Mini-Phalaenopsis-Marke mit Wiedererkennungswert

Drei Kultivateure von Mini-Phalaenopsis stellen jetzt "Little Lady" vor - eine Marke mit hohem Wiedererkennungswert - sowohl für den Handel als auch für den Verbraucher. Ziel ist, der gesamten Handelskette die Suche nach qualitativ hochwertigen, reichblühenden und lange haltbaren Mini-Phalaenopsis zu erleichtern.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Der Markt verlangt nach Wiedererkennbarkeit, nach Kontinuität im Sortiment, in Farben, in Qualität und Verfügbarkeit - mit Little Lady werden die  Produzenten diesem Anspruch gerecht.

SOGO Team (DK), VG Orchids (NL) und Meyer Pflanzenkulturen (CH) arbeiten seit Jahren eng zusammen mit den Züchtungsbetrieben, um die besten Sorten für dieses Programm zu wählen. Durch den Austausch von technischen Kulturdaten können sie eine verlässliche und stets besser werdende Qualität für den Handel und für den Verbraucher bieten. Betriebswirtschaftlich gesehen behalten alle drei Betriebe ihre Eigenständigkeit, denn jeder Betrieb hat eigene Vertriebskanäle und Serviceleistungen. Künftig streben sie allerdings nach weiteren Synergien in Hinblick auf Kulturführung und Verpackung, um die Uniformität und Wiedererkennung am Markt auch in Zukunft zu gewährleisten.

Little Lady wird vertreten sein auf der FloraHolland Trade Fair, die vom 31. Oktober bis zum 3. November in Aalsmeer stattfindet. SOGO Team (Stand 36.18) und VG Orchids (Stand 26.11) werden gerne Fragen zu dieser Zusammenarbeit und die Chancen, die sie bietet, beantworten. PR

 

(c) DEGA P&H online, 30.10.12

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren