Vermarktung
Durch neue Marken neue Kunden erreichen?
Marken stehen für Wiedererkennung, kontinuierliche Qualität, Design, Prestige oder Zeitgeist. Dies gilt generell und natürlich auch für Produkte der grünen Branche. Hier haben sich neben den Etiketten vor allem Töpfe als praktikable Markenträger herauskristallisiert.
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Produzenten von großen Stückzahlen kreieren immer öfter ihre eigene Marke und geben damit ihren Pflanzen ein Gesicht. Ein Effekt, der greift. Zumindest solange noch genügend Ware in neutralen Töpfe vermarktet werden. Im August präsentierte Volmary, Münster, während der Kaldenhof-Tage zwei neue Konzepte. Durch die neuen Dachmarken „Soul Food“ und „Soul Flowers“ sollen Verbraucher, vorwiegend im Lebensmitteleinzelhandel, emotional angesprochen werden. Volmary fungiert dabei als Ideengeber, Konzeptentwickler, Jungpflanzenlieferant und Bezugsquelle diverser Verkaufshilfen. „Soul Food“ und „Soul Flowers“ Neben dem „Profi Line“-Konzept führt Volmary nun mit „Soul Food“ eine...
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