Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Blumenzwiebeln: Verkaufsförderungsmaterial bestellen

Das Internationale Blumenzwiebel-Centrum (IBC) hat für den Einzelhandel neues, auffälliges Verkaufsförderungsmaterial entwickelt. Es ist von zwei aktuellen Trends inspiriert, die auch den Gartenbereich stark beeinflussen: Lust am Experimentieren und Wunsch nach Abwechslung.

Die außergewöhnlichen Poster wecken die Neugier und Aufmerksamkeit der Kunden, indem sie zeigen, dass Zwiebeln und Knollen die Grundlage für einen abwechslungsreichen Frühlingsgarten bilden.
Es gibt vier verschiedene Poster mit attraktiven Motiven: Eines stellt eine Mischung verschiedener Zwiebelblumen vor, die anderen drei Poster zeigen Narzissen, Tulpen und Hyazinthen. Außerdem sind zwei große, farbenfrohe Banner im Querformat (300 × 60 cm) und im Hochformat (70 × 200 cm) erhältlich. Zur Information der Kunden können außerdem Faltblätter mit Tipps und Informationen über die Pflanzung von Frühlingsblühern im Garten oder in Gefäßen sowie zu Amaryllis bestellt werden.
Das Werbematerial für die Verkaufssaison im Herbst 2005 wird nicht auf Vorrat produziert. Der Bestellschluss ist der 1. April 2005. Das Verkaufsförderungsmaterial kann direkt beim IBC unter order@ bulbsonline.org oder über die niederländischen Blumenzwiebel-Exporteure bestellt werden. Weitere Informationen: www. blumenzwiebeln.de PR

(c) DEGA online 9. Februar 2005