Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Einzelhandelsgärtner

Kreativ ins neue Jahr

Die Planung für die kommenden Monate steht an, die Jahres–zeiten geben den Rhythmus vor. Bleibt es beim Alten oder wird dieses Jahr alles ganz anders? Manuela Husmann gibt Anregungen und Anstöße.

Veröffentlicht am
„Wenn dein Ziel groß ist und deine Mittel klein, handle trotzdem. Durch dein Handeln allein werden auch deine Mittel wachsen.“Sri Arobindo Ghose, indischer Philosoph, 1872–1950
„Wenn dein Ziel groß ist und deine Mittel klein, handle trotzdem. Durch dein Handeln allein werden auch deine Mittel wachsen.“Sri Arobindo Ghose, indischer Philosoph, 1872–1950Husmann
Der Jahreswechsel ist Zeit für eine Bilanz, für neue Ideen. Ein weißes Blatt Papier und viel Energie sind wesentliche Zutaten, um die Veranstaltungen und Aktionen für die kommenden Monate zu planen. Zunächst kann ein Rückblick zu ersten Ergebnissen führen, eine Liste mit wichtigen Fragen zu neuen Ideen verhelfen. Nun kommen die Versäumnisse zutage. Wurden Kunden oder Geschäftspartner nach ihren Wünschen und Bedürfnissen befragt? Gab es zu wenig Besucher oder gar zu viele Interessierte für Ihre Angebote? Was könnte anders und möglichst besser gemacht werden? Soll ein Jahresmotto gefunden werden oder können saisonale Themen als Grundlage dienen? Der Weg zu guten Ergebnissen Eine allgemeingültige Formel für eine Jahresplanung von Aktionen...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate