Einzelhandelsgärtner
Kreativ ins neue Jahr
Die Planung für die kommenden Monate steht an, die Jahres–zeiten geben den Rhythmus vor. Bleibt es beim Alten oder wird dieses Jahr alles ganz anders? Manuela Husmann gibt Anregungen und Anstöße.
- Veröffentlicht am
Der Jahreswechsel ist Zeit für eine Bilanz, für neue Ideen. Ein weißes Blatt Papier und viel Energie sind wesentliche Zutaten, um die Veranstaltungen und Aktionen für die kommenden Monate zu planen. Zunächst kann ein Rückblick zu ersten Ergebnissen führen, eine Liste mit wichtigen Fragen zu neuen Ideen verhelfen. Nun kommen die Versäumnisse zutage. Wurden Kunden oder Geschäftspartner nach ihren Wünschen und Bedürfnissen befragt? Gab es zu wenig Besucher oder gar zu viele Interessierte für Ihre Angebote? Was könnte anders und möglichst besser gemacht werden? Soll ein Jahresmotto gefunden werden oder können saisonale Themen als Grundlage dienen? Der Weg zu guten Ergebnissen Eine allgemeingültige Formel für eine Jahresplanung von Aktionen...
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast