BdS: Neue Werbematerialien zur „Staude des Jahres 2010“
- Veröffentlicht am
„Wir geben mit der Aktion Endverkaufsbetrieben und Gartencentern einen attraktiven Anlass, Stauden in Pflanzkombinationen aber auch mit Hartware mehrfach im Jahr unterschiedlich zu präsentieren. Katzenminze ist beispielsweise ein hervorragender Rosenbegleiter“, so Klaus-Peter Manig, Vorsitzender des Ausschusses für Werbung und Öffentlichkeit des Bundes deutscher Staudengärtner (BdS).
Das Plakat (laminiert) und das Informationsfaltblatt in neuem Layout (siehe anhängende PDF-Dateien) stellt der Bund deutscher Staudengärtner auf der IPM 2010 am Gemeinschaftsstand mit dem Bund deutscher Baumschulen (BdB) in Halle 11, Stand 306, vor.
Nähere Informationen zu den Werbemitteln sind unter http://www.stauden.de . Zu beziehen sind die Materialien über die FGG Förderungsgesellschaft Gartenbau mbH (www.g-net.de).
Die Informationsbroschüre zu Staudenmischpflanzungen hat der Arbeitskreis Staudenverwendung
im BdS inhaltlich erheblich ausgeweitet und aktualisiert. Auch diese Neuauflage liegt am IPM-Stand des Bundes deutscher Staudengärtner für Besucher bereit. ZVG
(c) DEGA online
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.