Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Marketing: Friedhofsgärtner an ungewöhnlichen Orten

Je ungewöhnlicher der Ort ist, an dem sich Friedhofsgärtner der Öffentlichkeit präsentieren, desto mehr Aufmerksamkeit bekommen sie. Kadir Cetintas vom Blumenhaus Lüneburg nimmt seit Jahren erfolgreich mit Mustergräbern an einer Gartenausstellung im Autohaus teil.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:


Mehr über die Erfahrungen des engagierten Friedhofsgärtners mit dem ungewöhnlichen Ausstellungsort lesen Sie in DEGA P&H, Ausgabe 11/2009. Cetintas Beispiel zeigt, das es sich lohnt auch mal über den Tellerrand zu schauen – er selbst ist gelernter Baumschuler, hat als Verkaufsfahrer gearbeitet und sich schließlich als Friedhofsgärtner und Dienstleister erfolgreich etabliert.

DEGA P&H-Abonnenten können den Artikel  hier herunterladen.  Jam

 

(c) DEGA P&H online, 27.11.09

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren