Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Direktmarketing per Post

Neukunden gezielt ansprechen

Über den Postweg lassen sich gezielt mögliche Neukunden ansprechen. Dank Sonderkonditionen, die der Bundesverband der Einzelhandelsgärtner (BVE) mit der Deutschen Post ausgehandelt hat, ist diese Werbemöglichkeit auch für kleinere Betriebe attraktiv.

Veröffentlicht am
Zum diesjährigen Saisonstart wurden per „Postwurfspezial“ 330 000 „Viva-Balkonia“-Karten versendet
Zum diesjährigen Saisonstart wurden per „Postwurfspezial“ 330 000 „Viva-Balkonia“-Karten versendetBVE
Sie möchten auf den Tag der offenen Tür, Ihre stimmungsvolle Adventsausstellung oder eine andere Veranstaltung in Ihrem Geschäft aufmerksam machen und gezielt potenzielle Neukunden ansprechen? Mit dem Komplettangebot von BVE und der Deutschen Post ist das jetzt möglich. Jutta Schönwälder von der Deutschen Post in Würzburg stellte das Angebot „Postwurfspezial“ auf dem Bayerischen Marketingtag für Gärtner und Floristen am 8. Juli in Würzburg vor. Dieses Mittel zur Neukundenaquise ist auch bei einem kleineren Werbeetat möglich. Das Komplettpaket gibt es ab 1 200 €. Im Paket enthalten sind Adressauswahl, Individualisierung der Karten sowie Druck und Versand gemäß Wunschtermin. Dank der Sonderkonditionen liegt die Mindestauf­lage bei nur 3 000...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate