Direktmarketing per Post
Neukunden gezielt ansprechen
Über den Postweg lassen sich gezielt mögliche Neukunden ansprechen. Dank Sonderkonditionen, die der Bundesverband der Einzelhandelsgärtner (BVE) mit der Deutschen Post ausgehandelt hat, ist diese Werbemöglichkeit auch für kleinere Betriebe attraktiv.
- Veröffentlicht am
Sie möchten auf den Tag der offenen Tür, Ihre stimmungsvolle Adventsausstellung oder eine andere Veranstaltung in Ihrem Geschäft aufmerksam machen und gezielt potenzielle Neukunden ansprechen? Mit dem Komplettangebot von BVE und der Deutschen Post ist das jetzt möglich. Jutta Schönwälder von der Deutschen Post in Würzburg stellte das Angebot „Postwurfspezial“ auf dem Bayerischen Marketingtag für Gärtner und Floristen am 8. Juli in Würzburg vor. Dieses Mittel zur Neukundenaquise ist auch bei einem kleineren Werbeetat möglich. Das Komplettpaket gibt es ab 1 200 €. Im Paket enthalten sind Adressauswahl, Individualisierung der Karten sowie Druck und Versand gemäß Wunschtermin. Dank der Sonderkonditionen liegt die Mindestauflage bei nur 3 000...
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast