Bestatter: Marketing-Preis an Pütz-Roth
Die Sieger des Wettbewerbs „Wer nicht wirbt, stirbt! - Werbung in der Bestattungsbranche“, der vom Kuratorium Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem Deutschen Marketingverband ausgeschrieben wurde, stehen fest. An das Bestattungshaus Pütz-Roth, Bergisch-Gladbach, geht in diesem Jahr der Sonderpreis der Jury.
- Veröffentlicht am
Die Entscheidung für das Bestattungshaus aus Bergisch Gladbach wird wie folgt begründet: „Der Internetauftritt, das Event und die Imagebroschüre haben die Jury überzeugt“.
Die siebenköpfige Jury, die paritätisch aus Bestattern und Marketing-Fachleuten zusammengesetzt war, hat das Gesamtkonzept der Einsendung von Fritz Roth in allen drei Kategorien mit dem Sonderpreis zum Marketing-Award des Kuratorium Deutsche Bestattungskultur e.V. ausgezeichnet. Junge Kreative, Bestatter und Grafiker hatten insgesamt 321 Plakate zum Wettbewerb eingereicht.
Jam
Die siebenköpfige Jury, die paritätisch aus Bestattern und Marketing-Fachleuten zusammengesetzt war, hat das Gesamtkonzept der Einsendung von Fritz Roth in allen drei Kategorien mit dem Sonderpreis zum Marketing-Award des Kuratorium Deutsche Bestattungskultur e.V. ausgezeichnet. Junge Kreative, Bestatter und Grafiker hatten insgesamt 321 Plakate zum Wettbewerb eingereicht.
Jam
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.