Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Bestatter: Marketing-Preis an Pütz-Roth

Die Sieger des Wettbewerbs „Wer nicht wirbt, stirbt! - Werbung in der Bestattungsbranche“, der vom Kuratorium Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem Deutschen Marketingverband ausgeschrieben wurde, stehen fest. An das Bestattungshaus Pütz-Roth, Bergisch-Gladbach, geht in diesem Jahr der Sonderpreis der Jury.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Die Entscheidung für das Bestattungshaus aus Bergisch Gladbach wird wie folgt begründet: „Der Internetauftritt, das Event und die Imagebroschüre haben die Jury überzeugt“.

Die siebenköpfige Jury, die paritätisch aus Bestattern und Marketing-Fachleuten zusammengesetzt war, hat das Gesamtkonzept der Einsendung von Fritz Roth in allen drei Kategorien mit dem Sonderpreis zum Marketing-Award des Kuratorium Deutsche Bestattungskultur e.V. ausgezeichnet. Junge Kreative, Bestatter und Grafiker hatten insgesamt 321 Plakate zum Wettbewerb eingereicht.
Jam
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren