Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Halle 3

+ + + Birchmeier präsentiert Neuheit zum 150. Jubiläum

Der Schweizer Sprühgeräte-Spezialist Birchmeier feiert sein 150-jähriges Bestehen und präsentiert eine wegweisende Innovation für die Betriebshygiene und Pflanzenpflege. Am Stand 3D19 in Halle 3 wird ein universellen Akku-Kompressor gezeigt, der modular zum Sprühen, Schäumen und sogar Stäuben eingesetzt werden kann.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Birchmeier stellt das Akku-Schaumgerät e-Foam 7 vor: Es wurde speziell für die professionelle Schaumdesinfektion von Kulturtischen und CC-Karren entwickelt.
Birchmeier stellt das Akku-Schaumgerät e-Foam 7 vor: Es wurde speziell für die professionelle Schaumdesinfektion von Kulturtischen und CC-Karren entwickelt.Birchmeier Sprühtechnik AG
Artikel teilen:

Sichere Hygiene mit dem e-Foam 7

Ein Highlight des neuen Sortiments ist das Akku-Schaumgerät e-Foam 7. Es wurde speziell für die professionelle Schaumdesinfektion von Kulturtischen und CC-Karren entwickelt. Da Transportcontainer in der Lieferkette oft Keime wie Pilze oder Viren einschleppen können, bietet der e-Foam 7 eine effiziente Absicherung. Angetrieben durch den neuen Akku-Kompressor erzeugt das Gerät einen extrem haftstabilen Schaum, der die Kontaktzeit des Desinfektionsmittels verlängert und so die Reinigungswirkung maximiert.

Smart, Swiss und Vielseitig

Der innovative Akku-Kompressor sorgt für einen konstanten Arbeitsdruck von bis zu 3,5 bar, ohne dass manuelles Pumpen erforderlich ist. Das Besondere an der neuen e-Line: Der Kompressor ist als Wechselsystem konzipiert. Bestehende Druckspritzen von Birchmeier können damit einfach nachgerüstet werden. Ob für den Pflanzenschutz (Sprühen), die Reinigung (Schäumen) oder die Ausbringung von Pulvern (Stäuben) – die Technologie „Made in Switzerland“ steht für maximale Flexibilität und Langlebigkeit im Gartenbau.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren