Landgard setzt Amaryllis-Kampagne fort
Auch in diesem Jahr möchte Landgard wieder eine Amaryllis-Kampagne starteten. Das teilte der Vermarkter in einer Pressemeldung mit.
- Veröffentlicht am
Im vergangenen Jahr wurden die Zwiebelpflanzen mit dem Slogan „Amaryllis-Luxus für die Sinne“ vermarktet. Eleganz, Sinnlichkeit und Luxus sind auch in diesem Jahr die Eigenschaften, die das Kampagnenmodell stellvertretend für die Amaryllis verkörpert. Diesmal soll jedoch das natürliche Erscheinungsbild der Blume stärker in den Vordergrund treten. Die elegant gekleidete Amaryllisdiva hält einen großen Amaryllisstrauß in der Hand, der auf einen Blick die Vielzahl der Farbtöne und Sorten zeigt, die im Amaryllissortiment zur Verfügung stehen, so beschreibt Landgard das neue Werbeplakat zur Kampagne.
Der Kampagnenstart soll im Rahmen der Kontakttage der Heronger Blumenversteigerung zum Thema „Grenzenlos Advent“ am 12. November 2008 im Foyer der Versteigerung erfolgen. Dort wird das neue Plakatmotiv vorgestellt und das Verkaufsförderungsmaterial erhältlich sein. Neben dem Plakat steht ein Informationsfaltblatt zur Verfügung, das verschiedene Amaryllissorten vorstellt, so die Meldung weiter. DEGA
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.