Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Marketing

Landgard setzt Amaryllis-Kampagne fort

Auch in diesem Jahr möchte Landgard wieder eine Amaryllis-Kampagne starteten. Das teilte der Vermarkter in einer Pressemeldung mit.

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Im vergangenen Jahr wurden die Zwiebelpflanzen mit dem Slogan „Amaryllis-Luxus für die Sinne“ vermarktet. Eleganz, Sinnlichkeit und Luxus sind auch in diesem Jahr die Eigenschaften, die das Kampagnenmodell stellvertretend für die Amaryllis verkörpert. Diesmal soll jedoch das natürliche Erscheinungsbild der Blume stärker in den Vordergrund treten. Die elegant gekleidete Amaryllisdiva hält einen großen Amaryllisstrauß in der Hand, der auf einen Blick die Vielzahl der Farbtöne und Sorten zeigt, die im Amaryllissortiment zur Verfügung stehen, so beschreibt Landgard das neue Werbeplakat zur Kampagne.

Der Kampagnenstart soll im Rahmen der Kontakttage der Heronger Blumenversteigerung zum Thema „Grenzenlos Advent“ am 12. November 2008 im Foyer der Versteigerung erfolgen. Dort wird das neue Plakatmotiv vorgestellt und das Verkaufsförderungsmaterial erhältlich sein. Neben dem Plakat steht ein Informationsfaltblatt zur Verfügung, das verschiedene Amaryllissorten vorstellt, so die Meldung weiter. DEGA

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren