Wie man Kunden gewinnt
Das Leitbuch moderner Verkaufspraxis
Heinz M. Goldmann und Anne-Rose Raisch: Wie man Kunden gewinnt – Das weltweit erfolgreichste Leitbuch moderner Verkaufspraxis. 296 Seiten, gebunden, ISBN 978-3-589-23666-4, 26 €. Cornelsen Verlag GmbH, Berlin 2008.
- Veröffentlicht am
Das Buch gilt seit vielen Jahren als maßgebliches internationales Leitbuch erfolgreicher Verkaufspraxis. Es wurde in 20 Sprachen übersetzt. Das Werk ist ein Verkaufskurs in Buchform. Wie in einem guten Seminar werden Sie als Leser persönlich angesprochen. Sie werden angeregt, über Ihre eigene Verkaufspraxis, Ihre eigenen Angebote und Ihre eigenen Kunden nachzudenken. Dutzende von Praxisbeispielen aus allen Branchen erleichtern Ihnen Verständnis und Anwendung. So können Sie die vorgeschlagenen, in der Praxis getesteten Verkaufstechniken konkret für Ihre eigenen Bedürfnisse einsetzen.
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast