Zehn Tipps
Erfolgreich verkaufen
Begeisterung heißt das Zauberwort im Kampf um die Kunden. Mit 08/15-Angeboten und Langeweile lassen sich keine Kunden gewinnen, geschweige denn halten. Doch Begeisterung lässt sich nicht verordnen. Nur wenn diese im Unternehmen wirklich gelebt wird, kann sie auch der Kunde spüren.
- Veröffentlicht am
Der Geschäftsinhaber und sein Team müssen einvernehmlich handeln. Denn nur gemeinsam ist man stark. Doch jeder einzelne Mitarbeiter kann dafür sorgen, dass der Funke der Begeisterung nicht an der Ladentheke halt macht, sondern überspringt. Die folgenden zehn Tipps sollen Anregungen geben, wie mit kleinem Einsatz viel erreicht werden kann: Tipp 1 – 100 Prozent: Es ist Ihr Kunde, den Sie bedienen. Widmen Sie ihm Ihre ganze Aufmerksamkeit! Kein Gespräch mit der Kollegin nebenbei. Aber auch der Chef muss mit seinen Anweisungen warten. Tipp 2 – nomen est omen: Latein müssen Sie nicht können, aber wenn Sie Ihre Stammkunden mit dem Namen ansprechen, ist das Eis schon gebrochen. Wer mit Namen angesprochen wird, fühlt sich als Mensch persönlich...
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast