Volmary
Hilfestellung für den Onlineverkauf
- Veröffentlicht am

Die gesamte Gartenbaubranche will Stephan Roth, Volmary, Münster, am liebsten in das digitale Zeitalter schicken. Der Schritt zu Digitallösungen sollte zeitnah erfolgen, um überhaupt noch von der Zielgruppe wahrgenommen zu werden, meinte der Psychologe und Kommunikationswissenschaftler. „Wir als Branche müssen Gas geben, damit uns andere nicht das Potenzial abgraben." Wer heute nicht online präsent ist, ist für die jüngere Generation nicht auffindbar. Die Voraussetzungen für digitale Optionen im Gartenfachhandel seien überragend. Aber es gibt nicht die eine Digitalisierungsstrategie für alle. Volmary begleitet und unterstützt seine Kunden beim Einstieg in die digitale Welt. Für den Onlineverkauf von Pflanzen stehen drei verschiedene...
DEGA GARTENBAU 3 Monate Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen

