Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Pelargonium for Europe

Verkaufsförderung für Pelargonien

Zum Start der Beet- und Balkonpflanzensaison bietet die Marketinginitiative Pelargonium for Europe (PfE) aufmerksamkeitsstarke Werbemittel zur Verkaufsunterstützung am POS an. Im laufenden ersten Jahr der neu angelaufenen Kampagne für Pelargonien setzt PfE zunächst auf großflächige Werbemittel mit Fernwirkung.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
PfE
Artikel teilen:

Unter dem Motto „So blüht der Sommer“ bietet die Initiative Pelargonium for Europe (PfE) klassische POS-Banner, Großflächenplakate und Großbanner an. Mit den Materialien möchte PfE den Fachhandel unterstützen und Verbraucher auf die Vielfalt, die Verwendungsmöglichkeiten und die Unkompliziertheit der Pelargonie aufmerksam machen. Alle Materialien können im Bloom’s Onlineshop unter http://shop.blooms.de/default/geranien-werbemittel.html bestellt werden und sind sofort lieferbar.

Mit dem Standard-Stoffbanner im Format 80 x 180 cm lässt sich das Angebot direkt am POS inszenieren. Weithin sichtbar und aufmerksamkeitsstark sind die Banner in drei Größen von 225 x 160 cm bis 350 x 250 cm. Sie sind mit zwei Motiven und sowohl in Stoff als auch in PVC- und Mesh erhältlich. Das Großflächenplakat für den Außenbereich ist 3,56 x 2,52 m groß. Es wird auf Affichenpapier in 4er-Teilung gedruckt. Ein individueller Firmeneindruck ist möglich.

Die Marketingkampagne von PfE startet erstmalig im Jahr 2017. Ziel der europaweiten Initiative mit Sitz beim Zentralverband Gartenbau (ZVG) in Bonn ist es, das Image der Pelargonie aufzufrischen und mehr jüngere Menschen für die Pflanze zu begeistern, um so deren Absatz langfristig zu sichern. Neben dem Werbemittelangebot liegt ein wesentlicher Kampagnenschwerpunkt in der Verbraucheransprache über Pressearbeit und Social Media.
Gegründet wurde Pelargonium for Europe im Mai 2016 von den Geranienzüchtern Dümmen Orange, Elsner PAC, Florensis / P. van der Haak Handelskwekerij, Geranien Endisch und Selecta One. Neben Deutschland wird es 2017 Aktivitäten in acht weiteren europäischen Ländern geben: in Belgien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Österreich, Polen, der Schweiz und Schweden.

Mehr Infos zu den Werbemitteln gibt’s unter http://www.blooms.de/index.php?id=1843

 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren