Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

„Stars for Europe“ auf der IPM:
Über 16 000 Euro für UNICEF

Die Poinsettien-Initiative „Stars for Europe“ und die Firma Scheurich haben mit der 2007 initiierten POS-Kampagne „Sternstunden für UNICEF“ einen ersten Meilenstein erreicht: Am 24. Januar 2008 wurde auf der IPM ein symbolischer Scheck mit einer Summe von 16 666  Euro an UNICEF, den Kinderfonds der Vereinten Nationen, übergeben. Diese Summe wurde im ersten Aktionsjahr durch den Verkauf von  Weihnachtsstern-Topf-Arrangements erzielt. Darüber freuten sich (von links): Sabine Gesinn, UNICEF-Ortsgruppe Essen, Peter Baumann, Geschäftsführer Firma Scheurich, Fayette Scherwinski, Deutsche Blumenfee, Heinz Herker, ZVG-Präsident, Joachim Tomesch, Deutsches Komitee für UNICEF.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Christoph Killgus
Artikel teilen:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren