„Kreativ in der Natur“
- Veröffentlicht am
Etwas für den Berufsstand der Gärtnerinnen und Gärtner tun wollen Gerlinde Rehberg und Gunnar Gidion mit einem als Musikvideo gedrehten neuen Gärtnersong. Dieser könne zur Imageverbesserung des Gartenbaus und für die Nachwuchswerbung eingesetzt werden. Mit Text und Bildern aus gärtnerischen Unternehmen zeigt das Video die Vielfalt des Berufs.
Interessierte können für 20 € eine individualisierte Fassung erhalten und eigenen Namen, Adresse und Logo einbauen lassen.So kann das Werk beispielsweise im Ladengeschäft eingesetzt werden. Das Gärtnersongvideo und alle weiteren Infos finden sich unter http://www.gaertnersong.de.
Auf der Facebook-Seite von DEGA GARTENBAU zeigten lebhafte Diskussionen zum Video: Der Stil des Songs scheint weniger die ganz Jungen und dafür mehr ältere Semester anzusprechen, die als Pflanzenfreunde eine wichtige Zielgruppe für den Gartenbau sind.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.