Vermarktungsberatung für den Gartenbau
- Veröffentlicht am

Stefan Kretschmer war selbst jahrelang in Verkauf & Marketing beim Erzeuger und im Handel tätig und kennt so alle Stationen einer erfolgreichen Pflanzenvermarktung. „Wir reden nicht um den heißen Brei herum, sondern sprechen Probleme offen an“, erklärt er die Philosophie von Klartext. „Mit einem neuen Etikett
oder einem tollen Produkt allein, kann man nicht dauerhaft erfolgreich sein. Es gilt, das richtige Produkt, in der richtigen Qualität zum richtigen Zeitpunkt, dem richtigen Kunden anzubieten. Und dabei stets das gesamte Marktgeschehen im Blick zu haben.“
Klartext beginnt bei der Optimierung von Vermarktungsstrategien und Geschäftsprozessen. Dafür hat das Start-Up verschiedene one2one Coachings konzipiert, welche die zentralen Bausteine einer erfolgreichen
Pflanzenvermarktung thematisieren und vom Gärtner direkt und unkompliziert gebucht werden können. Zudem umfasst das Klartext-Portfolio klassische Marketing-Dienstleistungen sowie die Erstellung von individuellen Verkaufskonzepten für Pflanzen.
www.einfachgutvermarkten.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.