Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Melanie Oesch setzt in Schweizer Erde

Melanie Oesch zählt mit ihrer Familienband Oesch’s die Dritten zu den wohl bekanntesten Volksmusikvertreterinnen der Schweiz. Swissness und Tradition liegen dabei nicht nur der erfolgreichen Familienband am Herzen, sondern stehen auch für die seit Jahren konsequent gelebte Markenpolitik von RICOTER mit ihren torffreien Schweizer Erdenprodukten aus Aarberg und Frauenfeld. Die Zusammenarbeit zwischen RICOTER und Melanie Oesch hat Kontinuität. Bereits in den vergangenen Jahren agierte sie mit RICOTER-Mitarbeitern auf Plakatsujets. Eine Erfolgsstory, die 2016 mit einer nationalen TV-Spot-Kampagne, in der Melanie Oesch die Hauptrolle spielt, fortgesetzt werden soll.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Die bekannte Musikerin übernimmt die Gartenschaufel von Sabine Reber – bekannt als grüner Daumen der Nation – welche zwei Jahre als Botschafterin für RICOTER und für Urbangardening gewirkt hatte. Melanie verkörpert Schweizer Werte wie Naturverbundenheit, Vitalität, Kreativi-tät und Sympathie. Damit setzt die größte Erdenfabrik der Schweiz auf Swissness und deklariert dies klar und eindeutig mit ihrem neuen Slogan „Schweizer Erde“.

www.ricoter.ch

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren