Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Royal Brinkman ab sofort mit neuem Logo

Am 18. Dezember 2015 wurde während der Jahresversammlung zum 130-jährigen Jubiläum ein neues Royal Brinkman Logo eingeführt. Ein Logo, das an die Kerntätigkeiten des Unternehmens, die neue Strategie und den internationalen sowie digitalen Kurs von Royal Brinkman anschließt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Royal Brinkman
Artikel teilen:

Nach mehr als dreißig Jahren mit einem rot-schwarzen, schräg gedrucktem Bildzeichen, wird nun die neue Variante enthüllt: Royal Brinkman setzt seiner Marke die Krone auf. Die Krone wurde hierbei kunstvoll aus den Buchstaben „rb" gestaltet. Die Grundfarbe bleibt unverkennbar rot, die Krone ist silbergrau.

Im Jahr 1985 bekam Royal Brinkman das Prädikat „königlich" vom niederländischen Königshaus verliehen. Dieses Prädikat wurde unlängst bis 2035 verlängert. Dadurch, dass dem Logo die Krone hinzugefügt wurde, unterstreicht Royal Brinkman sein königliches Prädikat.

Durch Hinzufügen des neuen Slogans „global specialist in horticulture“ wird der internationale Charakter als Gartenbau-Spezialist betont.

Royal Brinkman ist ein One-Stop-Shop spezialisiert auf 7 Themen: Kulturwechsel, Pflanzenpflege, Pflanzenschutz & Desinfektion, Verpackung & Design, Mechanisierung, technische Projekte und Service-Artikel.
>

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren