Mit Öffentlichkeitsarbeit viel erreicht
Am 17. Dezember trafen sich die Projektpartner des Grünen Medienhaues (GMH) zur turnusmäßigen Redaktionsbeiratssitzung in Bonn. Mittlerweile kann das Grüne Medienhaus auf fünf Jahre erfolgreiche Pressearbeit für den Berufsstand zurückblicken. In den ersten zehn Monaten des zurückliegenden Jahres erzielte das GMH über 4.000 Veröffentlichungen in Zeitungen und Zeitschriften. Über 180 Millionen Kontakte wurden so erzielt.
- Veröffentlicht am
Besonders bemerkenswert sind jedoch die Veröffentlichungszahlen im Internet. Hier konnten Texte und Fotos auf vielen Medienseiten platziert werden, um Seitenaufrufe von über einer Milliarde zu erzielen. Verteilt über das ganze Jahr, erhielten die Journalisten der Verbraucherpresse, spannende Texte und hochwertige Fotos aus der Welt des Gartenbaus. Gemäß der Philosophie des Grünen Medienhauses, decken die Themen dabei die ganze Vielfalt der Branche ab.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.