Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Buswerbung in Köln

Die Genossenschaft der Kölner Friedhofsgärtner informiert seit einigen Wochen potenzielle Kunden über die Rückenflächen öffentlicher Nahverkehrsbusse.

Diese „mobile Marketingmaßnahme“ ist für die Genossenschaft nach eigenen Aussagen bisher einmalig. Stimmungsvolle, teils polarisierende Aufnahmen, beispielsweise der „Kölner Bestattungsgärten“, zieren die sogenannten „Backboards“ der Busse. Dazu kommen Aussagen, wie: „Wir können auch anders – Wir können Gartendesign“.
Kölner Friedhofsgärtner

(c) DEGA online, 15. August 2014

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren