Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

ZVG-Nachwuchswerbekampagne: Gelungene Fotoaktion auf der IPM

Reger Andrang, hervorragende Stimmung und sympathische Bilder: Dies ist das Ergebnis der Fotoaktion zur ZVG-Nachwuchswerbekampagne auf der IPM in Essen. Jung oder Alt posierten mit individuell beschrifteten Gärtnerschildern und anderen Accessoires auf der Foto-Couch am Stand des Verbandes. Im Anschluss gab es das Foto frisch ausgedruckt von der Wäscheleine für zu Hause und online auf der Nachwuchskampagnen-Facebookseite www.facebook.com/beruf.gartner

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Eine Vielfalt von sympathischen Bildern sind das Ergebnis der IPM Foto-Aktion im Rahmen der Nachwuchswerbekampagne „Gärtner. Der Zukunft gewachsen“.
Eine Vielfalt von sympathischen Bildern sind das Ergebnis der IPM Foto-Aktion im Rahmen der Nachwuchswerbekampagne „Gärtner. Der Zukunft gewachsen“. GMH
Artikel teilen:

Auch Promis werben für den gärtnerischen Nachwuchs. Neben den jüngsten Prominenten aus der Branche wie beispielsweise Florian Kaiser, Gewinner des Berufswettbewerbs in der Wettbewerbsstufe B und dem Deutschen Meister der Friedhofsgärtner, Oliver Weygold, nahmen auch bekannte Gesichter aus den Medien Platz auf der Foto-Couch und warben für den gärtnerischen Berufsnachwuchs. So gab es vom Fernsehgärtner, Peter Behrens, einen hochgestreckten Daumen und Heike Boomgaarden, ebenfalls Fernsehgärtnerin, ließ sich im berühmten Kampagnen-Shirt mit Blume ablichten. Für Pressetrubel, Gedrängel und Blitzlichtgewitter am Aktionsstand sorgte Bundesminister Dr. Friedrich, der mit ZVG-Präsident Jürgen Mertz und hochgehaltenen Kampagnen-Shirts auf der Foto-Couch Platz nahm.

Konzipiert und durchgeführt wurde die Foto-Aktion vom Grünen Medienhaus (GMH), welches als Leadagentur mit der ZVG-Nachwuchswerbekampagne „Gärtner. Der Zukunft gewachsen.“ beauftragt wurde.

 

Quelle: ZVG

(c) DEGA online, 7.2.14

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren