Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Gartenbau Pellens in Geldern

Hortensien kreativ vermarkten

Umkämpfte Märkte erfordern besondere Strategien. Das hat sich Andreas Pellens schon vor Jahren bewusst gemacht. Er entwickelte ein Konzept, um seine Produkte weiterhin erfolgreich verkaufen zu können. Er schuf verschiedene Produktlinien, entwickelte Marketingmaterial und suchte sich Kooperationspartner am Markt.

Veröffentlicht am
Die japanischen Hydrangea „You and Me“ sind derzeit der Maßstab bei den gefüllt blühenden – hier die Sorte ‘Passion‘
Die japanischen Hydrangea „You and Me“ sind derzeit der Maßstab bei den gefüllt blühenden – hier die Sorte ‘Passion‘Wolfgang H. Orlamünde
Auf dem Hortensienmarkt wird es langsam eng. Qualitätsprodukte allein reichen kaum mehr aus, um gewinnbringende Umsätze zu erzielen. Aus diesem Grund muss den Kunden der verbesserte Gebrauchswert neuer Sorten vermittelt werden können. Alljährlich stehen ratlose Kunden vor den Verkaufstischen und fragen sich, welche Hortensiensorte für ihren Verwendungszweck geeignet wäre. Doch auch vielen Verkäufern fehlen Informationen zur fachlichen Beratung. Diese Erkenntnis haben auch einige Produzenten gewonnen. Sie versuchen nun durch Marketing- und Informationsmaterial Verkäufern wie Kunden bei Beratung und Auswahl unter die Arme zu greifen. gärtner und kaufmann:die Kombination macht‘s Der Betrieb Gartenbau Pellens, einer der größten...
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GARTENBAU Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
41,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen